Suq. Unconventional Sicily.

Gestalten Sie eine Ausgabe des Magazins Suq

Magazine erzählen Geschichten. Es kommt dabei auf ihre Idee und ihr Konzept an!
Eine überlegte Gestaltung führt zu einem gelungenen Zusammenwirken von Texten und Bildern in einem Magazin.

Wir werden uns in diesem Kurs intensiv mit Struktur, Raster, Bildsprache und Typografie von Magazinen auseinandersetzen.

Gestalten sie, zusammen mit zusammen mit Master-Studenten der Accademia Abadir, eine Ausgabe des Magazins Suq.

Es findet hierzu ein Workshop vom 6.5.–10.5.19 in Catania (Sizilien) statt. Wir werden dort auch mit dem Suq Team vor Ort zusammenarbeiten.

Eine weitere Möglichkeit wäre es auch, dass sie ein Projekt entwickeln, das in der nächsten Ausgabe veröffentlicht wird.

Die Teilnehmerzahl beim Workshop ist leider auf 6 Studenten begrenzt. Wenn Sie am Kurs ohne Workshop teilnehmen möchten kontaktieren sie mich bitte zeitnah.

www.abadir.net

www.suqmagazine.com

 

Module:

Designprojekt, Schwerpunktprojekt
Grafikdesign, Typografie

Christina Hackenschuh

4. bis 7. Semester

Donnerstag
09:00 - 12:15
Raum I.1.9

open for non-german-speaking students